Rückblick

Das war die Motorradtour 2018

Die 13. »bike und business«-Motorradtour geht als bisher heißeste Ausfahrt in die Tourgeschichte ein. Vom 26. bis 29. Juli 2018 fuhren die 80 Teilnehmer bei 40 Grad im Schatten durch die Bikereviere Eifel und Ardennen. Für Abkühlung sorgten die Stopps an Rursee und im Tal der Amel sowie die After-Ride-Getränke auf der Hotelterrasse in Aachen.

Die Motorradtour war an emotionalem Drehmoment nicht zu überbieten: Wunderschöne herausgesuchte Strecken in der Region Eifel/Ardennen, Netzwerken mit alten Freunden aus der Branche, neue kennenlernen, intensive Branchengespräche, Wissensaustausch, der fachliche Input der Sponsoren und Förderer und das After-Ride-Dealer-Barbecue.

> zur redaktionellen Berichterstattung
> zur Bildergalerie

Teilnehmerstimmen aus 2018

Ich war das erste Mal bei der Tour dabei. Tolle Organisation, super Strecken, beste Stimmung. Ich freue mich schon auf die nächste Tour."

Stefan Harisch, MENEKS AG

„Eine prima Gelegenheit auf angenehme und unaufdringliche Art Menschen aus dem Branchenumfeld zu treffen. Dadurch bekommt auch einen Einblick in das Wirken der Kolleginnen und Kollegen. Die geführten Routen konnte man ganz entspannt genießen und es war für alles gesorgt. “

Zoltan Nadj, Arching GmbH

„Traumhafte und kurvenreiche Strecken gepaart mit tollen Tourteilnehmern - was will man mehr. Der Veranstaltungsrahmen war top organisiert und hat reibungslos funktioniert! Alle Erwartungen an diese Tour wurden erfüllt und übertroffen! Freue mich schon auf die nächste Tour!“

Thomas Geyer, CarGarantie Versicherungs AG




Unsere Partner

Tourförderer 2018