Rückblick

Das war die Motorradtour 2017

Vier unvergessliche Motorradfahrerlebnistage vom 20. bis 23. Juli 2017 durch das Weserbergland und den Harz darf jeder einzelne der 93 Teilnehmer auf sein Lebenszeitkonto buchen.

Dieses Event war der Hammer und an emotionalem Drehmoment nicht zu überbieten: Zwei wunderschön herausgesuchte Strecken im Harz und dem Weserbergland, Netzwerken mit alten Freunden aus der Branche, neue kennenlernen, intensive Branchengespräche, Wissensaustausch, der fachliche Input der Sponsoren und Förderer, kulinarische Leckerbissen in der Genusswerkstatt, die einzigartigen Hotels Freigeist und Panorama.

> zur redaktionellen Berichterstattung
> zur Bildergalerie

Teilnehmerstimmen aus 2017

„War echt ein klasse Event eure Motorradtour. Wie der Name des Hotels schon sagt, man bekommt den „Geist“ mal „FREI“. In den PS-Speicher habe ich es nicht geschafft, das hebe ich mir für eine Motorradtour zu einem späteren Zeitpunkt auf. Die Touren waren bestens organisiert und vorbereitet.“

Matthias Gärtner, Gärtners Motorrad-Shop aus Dohna

„Ich kann es nicht oft genug sagen, wie angenehm alle meine Mitfahrer in der Gruppe waren. Keiner hat mir das Gefühl vermittelt, dass es ohne mich schneller gegangen wäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Und die Guides haben uns immer den richtigen Weg gewiesen.“

Claudia Hentrich, Bezirksleiterin Motorradreifen Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH



Unsere Partner

Tourförderer 2017