Rückblick

Das war die Motorradtour 2016

82 Motorräder und 96 Teilnehmer verzeichnete die elfte Motorradtour von »bike und business«, »kfz-betrieb« und »F+K Fahrzeug + Karosserie«, die vom 21. bis 24. Juli 2016 durch das Saarland, den Hunsrück, Luxemburg und die Ardennen führte.

Adrenalin, Emotion und Kurven ohne Ende – das war die Motorradtour 2016 von Vogel Automedien. Wie immer am vorletzten Juli-Wochenende machten sich die Businessbiker aus Handel, Industrie und Medien auf zu ihrer großen Networking-Ausfahrt. Insgesamt neun Gruppen, aufgeteilt in die Fahrstile sportiv, ambitioniert und cruisen, nahmen die wunderschön mäandernden Flußtäler von Mosel, Saar und Sauer unter ihre Räder.

>zur Berichterstattung
>erste Fotoeindrücke

Teilnehmerstimmen

"Super Landschaften im Saarland und Luxemburg. Optimale Bedingungen für ein Motorradwochenende. Einfach klasse!"
Benedikt Pütz | Dresen Autohandel Düsseldorf   

"Es war meine erste Tour. Ich war begeistert, tolle Strecken, sehr gute Gespräche und nette Leute!"
Michael May | Obermeister KFZ   

"Zweites Mal dabei - wieder viele Kontakte zur Branche geknüpft. Tolle Tour - tolle Gruppe, Daumen hoch."
Mathias Sorge |  Zweiradsport Meine   

"Bike und Business gelingt es jedes Jahr eine interessante Mischung aus Geschäft, Erlebnis und Spaß in einen tollen Rahmen zu packen. Bin gerne wieder dabei."
Frauke Tietz | fembike   

"Wenn Engel reisen...Das Wetter hat es trotz der schlechten Vorhersage gut mit uns gemeint. Wir hatten 2 tolle Tourtage mit sehr netten Menschen und guten Gesprächen bei toller Verpflegung. Die Stimmung war ausgezeichnet."
Gertrud Biller | Prüfungs und Treuhand GmbH   

"Tadellos organisierte Veranstaltung in familiärer Atmosphäre mit angenehmen Teilnehmern. Gerne komme ich wieder."
Zoltan Nadj | Arching GmbH



Partner

Tourförderer